Während wir diesen Text schreiben, empfinden wir große Dankbarkeit. Denn wir sind wirklich sehr dankbar dafür, wie viel Unterstützung und Ermutigung wir bereits erfahren haben. Und das kann so unterschiedlich aussehen:
Unsere letzten Vermieter in Deutschland hatten das Herzensanliegen, Missionare zu unterstützen und stellen deshalb ihre Dachwohnung zu einem super Preis extra für Missionare zur Verfügung. Bei der Erstellung dieser Homepage haben wir unglaubliche Unterstützung durch das Knowhow eines Freundes erfahren. Die Liste derer, die uns mit dem, was sie gut können, enorm weitergeholfen haben, ist lang. Männer aus der Gemeinde unserer Teamkollegen haben einfach ein Grillbuch mit gesammelten Rezepten herausgebracht und spenden den Erlös an die Arbeit unserer Kollegen in Burundi. Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten, unsere Arbeit zu unterstützen und uns ganz persönlich zu ermutigen.
Von Herzen vielen Dank dafür!
Finanziell
Eine Möglichkeit, wie du uns unterstützen kannst, ist Geld zu spenden. Es bewegt uns, wenn Menschen freiwillig ihr Geld dafür geben, damit wir als Familie in Burundi leben und arbeiten können. Wir haben das Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg mit Gott zu ermutigen. Das möchten wir gerne auch in Burundi tun. Vielen Dank, wenn du durch deine Spende dazu beitragen möchtest. Am meisten hilft uns ein monatlicher Dauerauftrag.
Wir sind bei der Liebenzeller Mission als Missionare angestellt und bekommen von dort auch unser Gehalt. Dieses Gehalt und auch damit verbundene Verwaltungskosten und Flugkosten werden ausschließlich über Spenden finanziert. Daher haben wir auch ein Spendenkonto bei der Liebenzeller Mission (Daten siehe unten). Selbstverständlich bekommt ihr auch eine Spendenbescheinigung für eure Spende. Gebt dafür bitte eure Adresse mit im Verwendungszweck an.
Uns ist es wichtig, euch regelmäßig über unsere Arbeit zu informieren und auch offen und transparent mit dem Thema Finanzen umzugehen. HIER geht’s zur Rundbrief-Anmeldung.
Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns monatlich mit einem kleinen Betrag unterstützen wollt.
Gebet
Wir haben es selbst schon viele Male erlebt, wie Gott Gebet erhört. Er hat versprochen: „Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.“ (Matthäus 7,7-8)
Unsere Arbeit bringt nur sehr wenig, wenn Gott nicht handelt. Und Gott handelt, wenn wir ihn bitten. Machst du mit?
Wenn du Interesse daran hast, Teil unseres Gebets-Unterstützungs-Teams zu werden und immer mal aktuelle Gebetsanliegen von uns zu erhalten, melde dich gerne bei uns.